Zur Person

Liv Jecklin Thiele
Geboren 1970,
verheiratet
Patchwork-Familie mit zwei  Kindern



Aus und Weiterbildung

Ausbildung zur Malleiterin nach den Grundlagen von Arno Stern 2015-2016
Zusatzausbildung spezifische, ganzheitliche Sprachförderung in Spielgruppen mit Zertifikat
(Bildung 3000)2013
Ausbildung zur Spielgruppenleiterin mit Zertifikat (Spielgruppen LEAD) 2012-2013
Mallehrgang an der Kunstschule Wetzikon 2010-2012
Ausbildung zur Dentalhygienikerin SRK 1991-1993
Lehre als Dentalassistentin 1987- 1989

Tätigkeiten

Mitbetreuerin Hort Luftballon, Nürensdorf 2018-
Leitung des Malraum Uster seit November 2015
Leitung der Spielgruppe Rägebogefisch 201
4-2017
mehrjährige Tätigkeiten in verschiedenen Kitas und Spielgruppen
langjährige Erfahrung als Dentalhygienikerin
Langjährige künstlerische Erfahrung und Tätigkeit seit 1999- heute

Seit langer Zeit begleitet mich das Malen und das Bedürfnis, mich damit auch auszudrücken. Dazu besuchte ich Weiterbildungen an der Kunstschule Wetzikon, die Kunstschule & Atelier Susan Schoch Winterthur und diversen verschieden Workshops.